Hieß es im Tageblatt zum 1. Herrenspiel gestern das es kein Spektakel war, so stellte dieses U 7 Match wohl das absolute Gegenteil da.
Für die Gastgeber ein dazu noch sehr extremes Spiel, schien die personelle Situation kurz vor Anpfiff sich komplett dem schlechten Wetter anzupassen.
Wenn ein Trainer nach dem Spiel folgendes aussagt, „wenn meine U 23 (SV D/A II. Herren) morgen genau so leidenschaftlich kämpft wie die Jungs heute, dann wird es ein tolles Wochenende“, dann ist schon viel über das Spiel gesagt.
Benjamin hatte für den verhinderten Trainer übernommen und stellte als alter Trainerfuchs die Jungs bestens ein.

Mehrere Spieler fielen kurz vor Anpfiff noch aus, ein Spieler kam später, so dass man zunächst nur 6, später dann wenigstens 7 Spieler aufzubieten hatte.
Was dann beide Mannschaften ablieferten war Gänsehaut pur, kurzum Werbung für den Kinderfußball. Beide Teams trafen sich nach dem Abpfiff noch zum Gruppenfoto und zeigten sich beide zufrieden. Durften alle Aktuere auch sein, hatten alle Kinder beider Teams eine Bombenleistung gezeigt.
Und es geht auch direkt spektakulär los! Luca wird von Henrik perfekt bedient und schwuppdiwupp steht es 1 : 0. Aber das ist heute der normale Standard, geht es hin und her und nun die Antwort der Gäste. 1 : 1.
Frohnatur Ole beantwortet das kurz darauf mit dem 2 : 1 und der Vorlagengeber des 1. Tores, Henrik, belohnt sich mit dem 3 : 1.

Aber die Kids der JFV auch mit einem starken Auftritt und per Doppelschlag geht es dann mit dem verdienten 3 : 3 in die Pause. Wenn man bedenkt das beide Keeper noch toll gehalten haben, ein überragendes Spiel beider Mannschaften! -:)
Kann man sowas toppen? Klaro, die JFV und D/A stehen auch im 2. Durchgang für komplettes Offensivspektakel.
Tayler ist nicht nur ein starker Torwart, spielt er nun im Feld, zeigt er gleich vorne was er drauf hat. Gegen VfL war er zum gleichen Zeitpunkt am Pfosten gescheitert, nutzt er diese erste Möglichkeit direkt zum Tor. 4 : 3!
Auch Frohnatur Henrik marschiert immer wieder entschlossen und markiert den Treffer zum 5 : 3!
Und was macht der Gast? Was wohl, stürmt und macht das verdiente 5 : 4! Ole antwortet mit dem 6 : 4. Aber davon lässt sich die JFV nicht beeindrucken und schlägt per Doppelschlag zu. 6 : 5 und 6 : 6!!!
D/A geht langsam die Kraft aus und es steht 6 : 7! Wars das? Noch nicht ganz, man zeigt Moral und Luka markiert doch noch den 7. Treffer zum sagenhaften 7 : 7.
Am Ende sind beide Mannschaften zufrieden, sammelten alle Kids viele positive Erlebnisse.
Wie eingangs erwähnt, war Trainer Benjamin super zufrieden.
Fünf verschiedene Torschützen und wenn man dann noch bedenkt wer alles fehlte heute, kann man definitiv sehr stolz auf diese Mannschaft seiin.
Da wächst auf jeden Fall was zusammen-:)