+++neuer Trainer+++2 Teams+++viele Spiele+++U 6 in Lauerstellung+++

Zur Zeit ist Pause und alle Kinder befinden sich in den Ferien und genießen den Urlaub. Das abgelaufene Spieljahr lief für unsere jetzige U 7 perfekt, spielte man viele Turniere und sammelte man reichlich Erfahrung. Allein beim letzten Auftritt beim Turnier der JSG Nord in Wischhafen nahmen 18 Kinder der U 6 teil.

Besser hätte der Abschluß nicht sein können. Und so freut man sich bereits wieder auf die nächste Saison. Dabei begrüßen wir als erstes einen neuen Trainer in der Runde. Mit Andre Linden kommt ein weiterer erfahrener Trainer in die U 7. Andre dürfe von seiner Art her perfekt zu den Kids passen. Dazu noch mit Phillip, Lukas und Jannes, 3 ambitionierten Jugendspielern die sich als Trainer im Verein engagieren und meiner Wenigkeit, dürften wir insgesamt gut aufgestellt sein.

Insgesamt wollen wir den Jahrgang vor allem auch damit voran bringen, dass die Kids an vielen Spielen und Turnieren teilnehmen können.

So gehen wir mit 2 U 7 Teams in der neuen Saison an den Start. Neben den Staffelspielen stehen vor allem auch sehr viele Funinoturniere auf dem Programm.

So sind Teilnahmen auf diversen Funinoturnieren beim FC St. Pauli oder VfL Sittensen in der Planung. Abzuwarten gilt es auch noch wie termintechnisch die Funinoturniere bzw. Kinderfußballturniere des NFV Kreis Stade ablaufen werden, an denen unsere Kids zum Teil sicher auch teilnehmen werden.

Dazu sind noch gemeinsame Spiele in Sachen Funino mit einem weiteren Nachbarverein geplant. Davon berichten wir zum gegebenen Zeitpunkt ausführlich.

Und dann haben wir auch noch unsere U 6, die nun auch darauf drängt in den nächsten Monaten ihre ersten Spiele zu bestreiten.

Weiter sind wir natürlich immer offen für Kinder die bei uns mit dem Fußball spielen anfangen wollen.-:) Der Jahrgang 2016, 2017 und jünger freut sich immer über neue Mitstreiter.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir unter 0171-2629768 (Thomas Elfers) melden.-:)