Andrijanic verlässt SV D/A – Pokaltermin steht
DROCHTERSEN. Marcel Andrijanic (28) wird den Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel im Sommer verlassen und sich dem Ligakonkurrenten SV Teutonia Ottensen anschließen. Im Pokalwettbewerb wird der Mittelfeldspieler aber noch eingreifen. Der Termin steht jetzt.
Den Abgang des Spielers gab D/A am Sonntag auf seiner Instagram-Seite bekannt. Der Mittelfeldspieler kickte vier Jahre lang für die Kehdinger.
Andrijanic absolvierte für die SV Drochtersen/Assel insgesamt 109 Regionalligaspiele, erzielte dabei 15 Tore und gab acht Vorlagen. Vor allem in der Saison 2019/2020 blühte er unter Trainer Lars Uder im zentralen Mittelfeld als Ballverteiler auf.
Der 28-Jährige zog vor einiger Zeit nach Hamburg, gab im Landkreis Stade seinen Job auf und startete mit mehreren Partnern ein Internetprojekt für Fußballer. Sein Abgang habe sich abgezeichnet, sagt D/A-Präsident Rigo Gooßen. Andrijanic habe gute Zeiten bei D/A erlebt.