TuS Harsefeld II liest SV Drochtersen/Assel IV die Leviten

Kreisliga Stade: SV Drochtersen/Assel IV – TuS Harsefeld II e.V, 2:7 (2:2), Drochtersen

TuS Harsefeld II brannte am Samstag in Drochtersen ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 7:2. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. TuS Harsefeld II e.V. enttäuschte die Erwartungen nicht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Thore Schnack markierte in der ersten Minute die Führung. Das 1:1 von TuS Harsefeld II bejubelte Marcel Möbius (15.). Jerome-Noah Tetzlaff verwandelte in der 21. Minute einen Elfmeter und brachte den Gästen die 2:1-Führung. Kurz vor der Pause traf Jonas Jondral für SV Drochtersen/Assel IV (40.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt.

Mit einem schnellen Doppelpack (68./73.) zum 4:2 schockte Nico Twarock SV Drochtersen/Assel IV. Durch Treffer von Tim Meinke (82.), Kevin Grupski (87.) und Finn Christensen (88.) zog TuS Harsefeld II uneinholbar davon. Die Elf von Trainer Marcel Jacobi überrannte SV Drochtersen/Assel IV förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Quelle: FuPa.net