Vierte schießt Güldenstern Stader II ab

Kreisliga Stade: SV Drochtersen/Assel IV – VfL Güldenstern Stade II, 5:0 (1:0), Drochtersen

SV Drochtersen/Assel IV führte die Zweitvertretung von VfL Güldenstern Stade nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte SV Drochtersen/Assel IV den maximalen Ertrag.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Michel Junge mit seinem Treffer für eine frühe Führung von SV Drochtersen/Assel IV (2.).

Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Heimmannschaft mit einer Führung in die Kabine ging.

In der zweiten Hälfte setzte sich das Team von Björn Apmann erneut durch und so erhöhte Konstantin Hirschfeld den Spielstand in der 59. Minute auf 2:0. Pellumb Aki beseitigte mit seinen Toren (71./82.) die letzten Zweifel am Sieg von SV Drochtersen/Assel IV.

Ehe der Abpfiff ertönte, war es Fabian Umland, der das 5:0 aus Sicht von SV Drochtersen/Assel IV perfekt machte (89.).

Letztlich feierte SV Drochtersen/Assel IV gegen VfL Güldenstern Stade II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Alle Tore sowie weitere Highlights des Spiels könnt Ihr euch auf FuPa nochmals anschauen: https://www.fupa.net/tv/match/sv-drochtersenassel-vfl-gueldenstern-stade-8159413-170350/tor-10-sv-drochtersen-assel-3?fbclid=IwAR3kalLVgnW-pEPVPnCcft51nDf7TPrHOJF7stbUnP8_susqMlIfiJSkUe0

Mit drei Punkten im Gepäck verließ SV Drochtersen/Assel IV die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag trifft SV Drochtersen/Assel IV auf die Reserve von VSV Hedendorf/Neukloster (17:30 Uhr).