Remis-Retter: Bethke trifft zur Punkteteilung

3.Kreisklasse Stade:

SV Drochtersen/Assel VI – SuSV Heinbockel, 3:3 (2:0)

Im Spiel von SV Drochtersen/Assel VI gegen SuSV Heinbockel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Joshua Horwege sein Team in der siebten Minute. Simon Prehn beförderte das Leder zum 2:0 von SV Drochtersen/Assel VI in die Maschen (30.).

Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Sebastian Vollmers, der noch im ersten Durchgang Malte Schomacker für Henrik Klinger brachte (34.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel schlug Hannes Bertram doppelt zu und glich damit für die Gäste aus (55./58.). Dass SuSV Heinbockel in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war der Verdienst von Kim-Niklas Kailuweit, der in der 80. Minute zur Stelle war.

Kurz vor Ende der Partie war es Oliver Bethke, der SV Drochtersen/Assel VI rettete und den Ausgleich markierte (88.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Mannschaft von Trainer Andre Linden und SuSV Heinbockel schließlich mit einem Remis.

Alle 6 Tore, sowie weitere Highlights des Spiels im Hempelspark könnt Ihr euch auf FuPa.tv nochmal anschauen: HIER

TEILEN TEILEN TEILEN und für Tor2 Joshua Horwege abstimmen !!! HIER KLICKEN

ABER es funktioniert nur, wenn Ihr Joshua´s Tor im Hauptbeitrag von Yousport mit diese Smile 😆 kommentiert/ bewertet !!!