Remis-Retter: Gramkow trifft zur Punkteteilung

1.Kreisklasse Stade: TuS Jork – SV Drochtersen/Assel V, 3:3 (0:1), Jork

Gleich zu Spielbeginn sorgte Sascha Rinne mit seinem Treffer für eine frühe Führung von SV Drochtersen/Assel V (2.). Mit einem Tor Vorsprung für die Elf von Coach André Matties Malte Hempel ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Gastgeber Jork versenkte den Ball in der 55. Minute im Netz des Tabellenletzten.

Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Volker Gramkow, der in der 71. Minute zur Stelle war.

Die passende Antwort hatte Patrick Hanke parat, als er in der 73. Minute zum Ausgleich traf. Für das 3:2 von TuS Jork zeichnete Florian Tiryaki verantwortlich (86.).

Der Treffer, der Gramkow in der 88. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich TuS Jork und SV Drochtersen/Assel V schließlich mit einem Remis.

Quelle: FuPa.net