Riesen Unterstützung für die U 7

Riesenfreude bei unserer U 7. Die Kids dort sind mit Rieseneifer unterwegs und obwohl das Weihnachtsfest schon einige Wochen zurück liegt, fand für das Team zum Auftakt des Jahres eine Riesenbescherung statt.

Der Einsatz ist nicht nur auf dem Platz extrem engagiert, sondern auch neben dem Platz sind Eltern, Trainer und Betreuer stets mit vollem Einsatz unterwegs. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, konnten gleich mehrere Unterstützer für das noch junge Team gewonnen werden.

Die U 7 und alle die dazu gehören möchten an dieser Stelle ein Riesen Dankeschön aussprechen.

Und so bedanken wir uns bei folgende Sponsoren für ihr Engagement:

Ein großer Dank geht an die Reederei Foroohari aus Stade. Dank der großzügigen Spende können die Kids nun in einheitlichen Trainingsanzügen zu den vielen Spielen und Turnieren reisen. Da macht unsere U 7 immer eine gute Figur.

Damit unsere Kids immer alles dabei haben, ob Fußballschuhe, Schienbeinschoner oder was sonst alles beim Spiel nicht fehlen darf, hat sich die Firma Harald Tollkühn nicht lumpen lassen und unsere Kids mit großen Sporttaschen ausgestattet. Auch hier einen Riesendank.
Und auch die Ostfriesische Volksbank hat ein Herz für den Kinderfussball und hat die Kids mit langarmigen Shirts ausgestattet. Ob in der Freizeit oder an kälteren Tagen beim Training, nun ist man immewr bestens gewappnet.

Und auch auf dem Platz funkelt es nagelneu. Nicht nur die Augen leuchten, dass Elbstrand Resort (siehe Titelfoto) hat unser Team mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Natürlich auch hier ein Riesendank für diese tolle Spende.

Besser kann das Jahr nicht bei der U 7 beginnen. Nun heisst es im neuen Dress auf Torejagd gehen und das neue Outfit glanzvoll zu präsentieren.

Allen edlen Spendern nochmals ein Riesen Dankeschön.