Teams erfolgreich auf dem Loge-Cup

Am 01. Mai fand in Mulsum wieder der seit Jahren beliebte und traditionelle Loge Cup statt. Dabei waren auch diverse D/A Mannschaften am Start, die nicht nur viel Spass hatten, sondern sich zudem auch noch sportlich sehr erfolgreich schlugen.

Unsere U 8 (siehe Titelfoto) konnte sich mit ihrem Team bis ins Finale spielen. Erst dort musste man sich dann gegen den SV Komet Penningbüttel geschlagen geben. Grund zur Trauer gab es allerdings nicht, feierte man einen tollen 2. Platz.

Auch unsere U 9 II wusste in ihrem Jahrgang zu überzeugen und konnte sich ebenfalls für das Finale qualifizieren. Hier musste man sich zwar dem Bremervörder SC beugen aber auch hier galt das Augenmerk mehr der Freude über einen tollen erreichten 2. Platz.

unsere U 9 II bei der Siegerehrung.

Aller guten Dinge sind Drei! Die U 11 II hatte ebenfalls einen Sahnetag erwischt und spielte sich ebenfalls bis ins Finale. Hier konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden, so dass vom Punkt aus die Entscheidung fallen musste.

Die U 11 II freut sich über den Cupgewinn

Hier stellten sich die D/A Jungs als die etwas treffsicherere Mannschaft da und konnten am Ende den Cup nach Hause holen.

So war es ein insgesamt toller Tag, mit schönen sportlichen Leistungen.

Alles Teams nochmal Glückwunsch für den tollen Auftritt.