Siebte in Aufstiegsrunde zur 3.KK !!!

Am 25. Januar 2017 gab man mit einer eigenen Facebook Seite bekannt, das die Planungen zum Start einer 7. Herren in der Endphase stecken und man zur kommenden Saison an den Start gehen wolle, ging es nur noch aufwärts…

Das erste Testspiel am 25. Juli bei der SG Bülkau/Steinau/Odisheim III konnte mit 4:3 gewonnen werden und man zur Saison 2017/18 in der 5. Kreisklasse Stade an den Start.

Der Durchmarsch sollte beginnen, den holte die „Siebte“ in ihrer ersten Saison gleich die Meisterschaft und stieg somit in die 4. Kreisklasse auf…

In der aktuellen Saison gelang es  „OHNE Heimspiel Niederlage“ noch vor Hinrundenende sich sicher auf einen der Plätze 1 – 4 zu festigen, wodurch Sie in der Rückrunde mit der Aufstiegsrunde zur 3. KK Stade an den Start gehen werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Am 02.11. muss die „Siebte“ noch ein letztes Mal vor der „Winterpause“ im Achtelfinale der KREISPLAKETTE gegen VSV Hedendorf/Neukloster IV (2.KK Stade) antreten um mit einen Sieg ins Viertelfinale zu gelangen und das Pflichtspieljahr 2018 erfolgreich zu beenden. Anpfiff ist am Dienstag um 21:15h auf dem Kunstrasenplatz in Drochtersen.