D/A-Kicker schießt auf die ZDF-Torwand

DROCHTERSEN. Ein 50-Meter-Tor hat Thilo Gooßen eine Einladung ins ZDF-Sportstudio beschert. Dort wird der Bezirksliga-Fußballer der SV Drochtersen/Assel III am Sonnabend (ab 23 Uhr) auf die legendäre Torwand schießen, drei Mal unten, drei Mal oben.

„Ich weiß noch nicht, wer mein Gegner ist“, sagt Gooßen, „zwei Treffer wären aber gut.“ Nach dem Training am Donnerstag werde er zur Vorbereitung einige Mal auf die Torwand schießen. Gooßen hatte am Sonntag die Führung für D/A beim 2:1-Sieg gegen den ASC Cranz-Estebrügge erzielt. Die „Hartplatzhelden“ des TAGEBLATT-Fußballportals Fupa.net sind auf das Tor im Video aufmerksam geworden und luden Gooßen für das Torwandschießen ein.

Thilo sein Tor gegen Cranz Estebrügge HIER

SONNABEND UNBEDINGT 23:00 UHR SPORTSTUDIO EINSCHALTEN !!!

Quelle: Stader Tageblatt