Drochtersen/Assel dicht vor der Meisterschaft

5. Kreisklasse: Noki in Action schafft zweiten Saisonsieg
Der Deinster SV III stand bereits vor diesem Spieltag als Aufsteiger fest. Mit der Meisterschaft könnte es allerdings schwieriger werden, denn der DSV hat kein Spiel mehr. In der letzten Begegnung gab es einen souveränen 6:2-Erfolg.
Verfolger D/A VII, 6:2 gegen Agathenburg/Dollern II, muss im Derby gegen den FC Wischhafen/Dornbusch III ausgerechnet gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft antreten und kann mit einem Sieg Meister werden. Im direkten Duell der derzeit schwächsten Teams im Landkreis Stade behielt Noki in Action II gegen den FC Oste/Oldendorf IV mit 4:2 die Oberhand, bleibt aber Letzter.
Im Kampf um die Torjägerkrone behauptete Marcel Dankers mit 16 Treffern vor Daniel Hänsch mit 14 Toren Platz eins. Wie auch in der 4. Kreisklasse, ist die Torschützenliste in der 5. Kreisklasse von Fehlern durchtränkt.
Quelle: FuPa.net