Neuzugang für den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel

Nach einer Saison beim FC Oberneuland wechselt Sung Jung in die Regionalliga Nord. Der Stürmer erhält einen Einjahresvertrag bei der SV Drochtersen/Assel.

Sung Jung sei ein pfeilschneller Techniker, und „wir sind stolz darauf, dass er nun die Chance bekommt, sich in der Regionalliga Nord zu präsentieren“, teilte der FC Oberneuland auf seiner Facebookseite mit.

Der Stürmer, der in 21 Einsätzen für Oberneuland 14 Tore erzielt hat, erhält bei der SV Drochtersen/Assel einen Einjahresvertrag.

Kristian Arambasic, der Trainer des FC Oberneuland, freut sich für Sung Jung: „Mit dem neuen Trainer, Lars Uder, erhält Sung auch noch einen sehr kompetenten Trainer, der dafür bekannt ist, junge Spieler zu entwickeln und diese besser zu machen.

Wir freuen uns alle sehr für Sung und hoffen, dass er seinem neuen Club viel Freude bereiten wird“

Quelle: Stader Tageblatt