E- Mädels am Samstag bei der Endrunde in Wiepenkathen

Unsere E-Juniorinnen (Jahrgang 2006/07) können bisher auf eine sehr gute Hallensaison zurückblicken. In der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft wussten unsere Mädchen voll und ganz zu überzeugen. Nach 2 Spieltagen bei insgesamt 10 Spielen belegte man am Ende den 1. Platz mit 21 Punkten.

Mit dieser überzeugenden Leistung hat man sich damit am Ende souverän für die Endrunde qualifiziert. Der Lohn folgt nun am kommenden Samstag in Wiepenkathen. Denn dort treffen sich nun die 6 stärksten Mannschaften und spielen ihren Hallenkreismeister aus.

Wer unseren Mädchen die Daumen drücken möchte und das am Besten vor Ort, der sollte um 13:00 Uhr in Wiepenkathen sein. Egal wie dieses Turnier am Ende ausgehen wird, schon jetzt ist die Hallensaison ein großartiger Erfolg. Dafür schon mal herzlichen Glückwunsch.

Nun heißt es Daumen drücken für Samstag.

Unter dem folgenden Link findet man den Spielplan zu dem Turnier:

E-Juniorinnen Hallenkreismeisterschaft Endrunde