U 19 wird Vizemeister bei der Bezirksmeisterschaft

Am gestrigen Sonntag reiste unsere U 19 als amtierender Hallenkreismeister nach Neuenwalde. Dort wurde der Bezirksmeister im Futsal ermittelt. Insgesamt 12 Mannschaften gingen an den Start. Unsere Jungs zeigten eine klasse Leistung und konnten am Ende in der Gruppe A, mit 4 Siegen und einem Unentschieden, den Gruppensieg für sich verbuchen.

Im Halbfinale konnte man sich dann mit einem 2 : 0 gegen die JFV Verden/ Brunsbrock durchsetzen. Im Finale musste man sich dann allerdings  dem TV Meckelfeld klar geschlagen geben.

An der starken Gesamtleistung in dieser Hallensaison ändert das aber nichts. Hallenkreismeister und nun Vizebezirksmeister. dass kann sich sehen lassen. Und der 2. Platz ist zudem noch Gold wert.

Denn als Vizemeister hat man sich für die Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert, die nächstes Wochenende in Emmerthal stattfinden wird. Wahrscheinlich soll dafür ein Fanbus eingesetzt werden. Genaue Infos werden in Kürze folgen.

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch, zur tollen Leistung bei der Bezirksmeisterschaft

Glückwunsch natürlich auch an den frisch gebackenen Bezirksmeister TV Meckelfeld, zum verdienten Titelgewinn.